Aktuelles

Gestern haben wir unsere gute Seele in der Küche verabschiedet. Ella ist nun im verdienten Ruhestand. Sie war 12 Jahre an unserer Schule und hat sich täglich um alle unsere Schülerinnen und Schüler gekümmert; stets gute Laune und immer ein offenes Ohr für Vorschläge. Es war eine tolle Zeit mit ihr an der Schule, herzlichen Dank. Jetzt widmet sie sich den zwei Enkelkindern und sie möchte sich einen Hund kaufen. In ihrer Abschiedsrede hat sie sich ganz doll bei allen bedankt und hat dabei versprochen, uns wieder zu besuchen.

Die Schülerinnen und Schüler aller Klassen haben ihr auch ein kleines Geschenk gemacht, das sie dann kurz vor Schulschluss überreichten. In Zukunft wird unser Daniel die Geschicke der Küche lenken. Wir wünschen ihm alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Er kennt uns aber auch schon ein wenig ...