Der Zirkus ist wieder da

Vier Jahre mussten wir warten! Nun ist es wieder so weit. Der Zirkus Eldorado hat wieder sein Zelt auf unseren Schulhof aufgestellt und die Familie Thiel wird den Kindern unserer Schule wieder das Gefühl von „Menschen, Tiere, Sensationen“ nahe bringen.

Egal in welcher Klasse, egal, ob Mädchen oder Junge: Die Kinder werden sich in dieser Projektwoche wieder neu entdecken, ….

Mit viel Können und Fingerspitzengefühl führt das erfahrene Team der Familie Thiel die Kinder in die Welt des Zirkus'.....

und seiner tierisch guten Helfer!

Höhepunkte werden die Vorstellungen am Freitag (2x) und am Sonnabend um 10.00 Uhr sein. Hoffentlich kommen alle, um das Können und den Mut der eigenen Kinder zu bewundern. Es lohnt sich bestimmt.

Am Ende der Woche gab es einen tollen Artikel, den ihr hier sehen könnt.   Zeitungsartikel