Grundschule an der Paul-Singer-Straße

Mit Spaß lernen und lehren

Aktuelles

Das neue Homepage-Team tritt an

Die Homepage wird ja nun von Kindern aus der AG gemacht. AG bedeutet Arbeitsgemeinschaft. In einer AG kommen immer Kinder zusammen, die sich für etwas interessieren. Hier also die Homepage. Im 3. Jahrgang gibt es acht verschiedene AGs. Es geht um Sport, Kunst, Lesen, Musik und eben Homepage.

Jetzt, am 1. Februar, war Wechsel.

Wir sind das neue Team für die Homepage und kommen wieder aus dem 3. Jahrgang.

Wir haben große Lust etwas zu schreiben und zu malen. Wir wollen berichten und zeigen....vielleicht auch mal selber fotografieren.

Wir wissen noch gar nicht, worüber wir schreiben wollen. Wenn wir Ausflüge machen, schreiben wir natürlich darüber. Aber wir wollen auch über die anderen Jahrgänge schreiben, damit von uns allen etwas auf der Homepage steht.

Und so sehen wir aus:

 

 

Unsere Namen sind: Patimat, Alicia, Jil, Sophia, Alexandra, Ivan, Yai Nini und Jasmin